Feedback

Ich freue mich über Rückmeldungen! Dafür konnte man hier bis vor kurzem einen „Kommentar“ hinterlassen. Leider ist die Kommentarfunktion auch ein prima Einfallstor für Spams! Deshalb habe ich sie abgeschaltet.

Lob und Tadel, Kritik und Anregungen können Sie trotzdem loswerden: Schreiben Sie mir bitte eine Mail. Ich veröffentliche sie dann hier auf dieser Seite.

***

Liebe Juliane,
(..) Ja, gestern war eine Sternstunde, das fand ich auch! Es ist kostbar, so zusammen zu dichten und zu lachen.
Ich habe das Gefühl, ich sollte mal selber meine „Literatur“ auf meine Website stellen, aber das dauert eh noch. Von daher kannst Du mich bzw. uns auch berühmt machen  🙂 und Besagtes in Deinem Blog bringen. Der Kopf in der ZEIT muss m.E. dazu, wenn es Sinn machen soll, wie ist das mit den Rechten am Bild? (..)
Liebe Grüße, Gudrun
26.8.14, Gudrun Heyder, Journalistin und Teilnehmerin des Workshops „Wie beschreibe ich einen Menschen?“

***

Liebe Juliane!
Hiermit melde ich mich für den Kurs  im November (Montag abends) an. Wär super, wenn er zustande käme. Ich möchte Dir noch einmal sagen, dass mir die Kurse bei Dir super gefallen und mich inspirieren. Toll, wie Du jede von uns unterstützt, in ihrer Art zu schreiben.
Ganz liebe Grüße, Doris
26.8.14, Doris Krüger, Workshop-Teilnehmerin

***

Liebe Juliane, liebe Mit-Schreiberinnen,
danke für den interessanten und berührenden Abend. Schade, dass schon die 2. Runde vorbei ist. Ich bin jedes Mal wieder von der unterstützenden und ermutigenden Atmosphäre begeistert, die sich innerhalb kürzester Zeit in deinem Textbuero einstellt, liebe Juliane.
So macht Schreiben Spass. Zahlreiche Anregungen, die in lebendigen Gesprächen vermittelt werden, trage ich in einem gut gefüllten Kästchen nach Hause. Ich freue mich schon auf den nächsten Montag.
Hier noch eine Idee: Ich hätte großes Interesse daran einen “Stammtisch” ins Leben zu rufen: alle 1-2-Monate treffen wir uns und tauschen uns über Projekte, Fragen, neue Ideen usw. aus. Dann bleiben wir in losem Kontakt. Nachdenkenswert?
Herzliche Grüße, Maria
30.6.2014, Maria Könn-Schmidt, Workshop-Teilnehmerin

***

Erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Juliane Kraus für die unglaublich angenehme Atmosphäre in dem Workshop, die einen regen Austausch gefördert hat. Ich habe viele Denkanstöße und Tipps mit nach Hause genommen. Vor allem bin ich ganz motiviert, weiter an meinem vierten Kriminalroman zu schreiben.
10.5.2013, Irene Scharenberg, Autorin und Teilnehmerin des Workshops „Spannungsbogen“