„Aneinander vorbei reden“ – die Schreibwerkstatt am 13. Juni

Was uns als Nächstes in der Schreibwerkstatt beschäftigen wird, kennt jede/r aus eigener Erfahrung: Das Aneinandervorbeireden kann quälend sein. Es kann eine Beziehung verdeutlichen. Es kann aber auch komisch sein!

Doch wie schreibt man darüber?
Wie sieht eine mögliche Dramaturgie aus?
Wie lässt sich das, was dahinter steckt, vermitteln?

Bei den kommenden Treffen wollen wir über Geschichten sprechen, die uns zu diesem thematischen Aufhänger einfallen. Wer mag, bringt schon mal einen Entwurf oder einen ersten Text mit.

Wann, wo, wieviel?

Das nächste Treffen ist am 13. Juni 2016, 19 – 22 Uhr im Textbüro.
Die Schreibwerkstatt
kostet pro Mal 30 €  oder als Fünferpack 90 €.

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter blog/news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.