neu: regelmäßige Schreibwerkstatt

Auf Wunsch einiger Teilnehmer des letzten Workshops gibt es
ab jetzt, etwa alle 4 Wochen, einen regelmäßigen Termin für’s Kreative Schreiben
>>>  7. 12. 2015, 11. 1. 2016 …

  • jeweils montags zwischen 19 und 22 Uhr im Textbüro
  • offen für alle, die Interesse haben
  • 3 Std. kosten 30 € , eine Fünferkarte gibt’s auch: für 90 €
  • Anmeldung, wenn möglich, bitte  1 Woche vorher (Tel. oder Mail)

Ich werde mir zu jedem Termin eine Aufgabe überlegen und sie vorher an alle Interessierten schicken. So kann, wer will, auch mal länger an einem Text feilen. Ansonsten gibt es wie immer: ein Thema, kleine Übungen und viel Feedback aus der Gruppe.
Auch wer an einem eigenen Projekt arbeitet und mal eine Rückmeldung braucht, kann es hier vorstellen!

Die Aufgabe für den 7.12., als Abschluss zu unserem Thema Atmosphäre:
Schreibe eine Geschichte/Szene zu einem Ort der Arbeit und seinem Geruch!

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter blog/news, Schreibwerkstatt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.