Workshops „Reales und Irreales …“ und „Meine Erinnerung“ verschoben

Ich bekomme zwar am Ende der Workshops immer ein sehr gutes Feedback, doch das heißt leider nicht, dass sich für die jeweils nächsten Kurse genug Leute anmelden. Meistens wollen die Teilnehmer das Gelernte erstmal umsetzen, bevor sie wiederkommen – was sie dann oft auch tun (nur halt später). Manchmal ist es auch der geplante Schwerpunkt, der sie nicht so interessiert, oder der Termin passt nicht … Der jetzige Kreis ist aber offenbar zu klein, als dass sich „automatisch“ immer genug Interessierte zusammenfinden. Also muss ich wohl noch andere Wege finden, die Workshops bekannt zu machen!

Hat jemand eine Idee? Was könnte ich – außer Flyer verteilen, der Zeitung Bescheid sagen und die Termine auf facebook posten – NOCH machen, damit sich das Angebot rumspricht?

Wer an den beiden verschobenen Kursen Interesse hat, kann sich gerne melden. Bis jetzt kamen die Workshops ja immer irgendwann noch zustande!

 

 

 

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter blog/news, Schreibwerkstatt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.