e-Mail von Irene Scharenberg, Autorin und Workshop-Teilnehmerin:

Von:     Irene Scharenberg <Irene.Scharenberg@t-online.de>
Betreff:     Literarische Runde Spannungsbogen
Datum:     23. Mai 2013 14:46:38 MESZ
An:     kontakt@textbueromuelheim.de

Hallo und einen schönen Gruß in die literarische Runde,

ich denke noch gerne an unseren gemeinsamen Workshop über den Spannungsbogen zurück, der mich viel weitergebracht hat, als ich erwartet hatte.
Ich hoffe, euch geht das ebenso. Eure Anregungen haben mich jedenfalls sehr motiviert, kontinuierlich an meinem vierten Krimi zu schreiben. Inzwischen habe ich fast die Hälfte zum Rohentwurf geschafft. Wenn das in dem Tempo weitergeht und vom Verlag her keine Einwände bestehen, könnte Pielkötter 4 noch in diesem Herbst das Licht der Welt erblicken.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Falls jemand von euch Zeit und Interesse an einer Lesung hat, habe ich hier noch einmal die Daten für die nächsten Veranstaltungen in eurer Nähe aufgelistet:

Für schnell entschlossene Fußballmuffel:
„Die Sünderinnen“
Jetzt Samstag, 25. Mai, (vorverlegt auf) 17:00 Uhr
Weinhaus Rüsenberg
Dr. Wilhelm-Roelen-Str. 418
Duisburg-Walsum
19 EUR inklusive Weinprobe + kleines Buffet

Lange Nacht der Autoren
Samstag, 27. Juli, ab 19:00 Uhr
In der Fünte, Mülheim
Gracht 209
Eintritt 5 EUR

„Im Kreis der Sünder“
Sonntag, den 18.August, genaue Uhrzeit für die Lesung kommt später
Kunst und Kulturmarkt Ruhrort, 11-18 Uhr
Eintritt frei

„Im Kreis der Sünder“
28. August, 17:00 Uhr
LiteraturBistro in der Stadtbibliothek Duisburg
Eintritt frei

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter blog/news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.