Einladung zur Ladies Night 2008

Die Werbegemeinschaft Mülheim-Speldorf wird von starken Geschäftsfrauen geleitet. 2008 installierten sie die „Ladies Night“, die seitdem an verschiedenen Locations stattfindet:

Ladies Night am 31. Mai 2008 ab 20.00 Uhr im Speldorfer Depot

Einen Abend lang schlendern, schauen, schlürfen, schmücken, schmecken, schnuppern, schnacken, schlecken …

Mal nichts als  Reisen und Rosen, Models und Mode, Blumen und Brillen, Tänze und Töne, Düfte und Damen, Schuhe und Schönheit, Schampus und Schokolade …

Lassen Sie sich verwöhnen, überraschen, inspirieren!

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt. Anmeldungen bitte bis 29. Mai 2008 bei Tel. 0208 – 123 12 45 oder (email@adresse.de)

Eintritt 7 €, Gewinn geht als Spende an die Mülheimer Tafel

Teilnehmende Geschäfte (…)

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Briefe, geschäftl. und privat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.